Kinder Shooting

Kinder zu fotografieren ist immer eine besondere Herausforderung.

Kleinkind 4 klein copyFrechdachs

Den kleinen Zappelphillips kann man  nicht erzählen :Schau mal da oder dort hin,bleib mal ruhig stehen oder sitzen.Es sind immer die besonderen Momente die ich versuche mit der Kamera einzufangen.
Kinder abzulichten ist immer eine besondere Herausforderung, die kleinen Zwerge stehen nie still machen immer was sie wollen. Grade das macht ein Foto Shooting mit Kindern immer zu einem abenteuerlichem Erlebnis für alle Beteiligten und bringt den Fotografen oft ordentlich ins Schwitzen. Der Spaß kommt bei einem Kinder Shooting natürlich nie zu kurz denn die kleinen Stars wollen bei Laune gehalten werden. Die Länge eines Kinder Shootings richtet sich immer nach dem /den Kindern das ist mir sehr wichtig, den die Kleinen sollen Spaß haben und nicht überfordert oder überanstrengt werden. In der Regel fällt daher ein Kinder Shooting kürzer aus. Dafür ist aber mit tollen spontanen und manchmal unübertroffenen Grimassen zu rechnen die allen Eltern ein Lachen auf`s Gesicht zaubern.

Kinder sollen nicht überfordern werden,sie sind schnell ungeduldig, deshalb fallen die Shootings bei Kindern wesentlich kürzer aus.Um so mehr kommt es auf den Augenblick an, die Zwerge schön und unbeschwert abzulichten.Das kann ganz schön lustig sein.

 

Hinterlasse einen Kommentar